• Jobs Job bei BHH Sozialkontor gGmbH

BHH Sozialkontor gGmbH

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Pflegedienstleitung (w/m) BHH Sozialkontor gGmbH Hamburg Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für die Steuerung der Pflege- und Ablaufprozesse in den Wohnbereichen.

Das Bietet Zahlreiche Differenzierte Wohn- Und Unterstützungsangebote Für über 800 Menschen Mit Behinderungen Und Psychischen Erkrankungen Im Hamburger Stadtgebiet Und Umgebung Pflegerische Und Therapeutische Dienstleistungen Hortbetreuung Treffpunkte Sowie Freizeit- Und Bildungsangebote Vervollständigen Das Vielfältige Angebot Unsere Neu Erbaute Einrichtung Haus Beerboom In Dem Stadtteil Groß Borstel Ist Eine Wohn- Und Rehabilitationsstätte Für Bis Zu 35 Erwachsene Menschen Mit Schwerer Körperbehinderung Diese Menschen Werden Pflegerisch Pädagogisch Und Therapeutisch Unterstützt In Dieser Modernen Einrichtung Ist Ab Sofort Ein Arbeitsplatz In Vollzeit Zu Besetzen Wir Suchen Eine Gestandene Persönlichkeit Als Pflegedienstleitung (w/m) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Gesamtverantwortung Für Die Steuerung Der Pflege- Und Ablaufprozesse In Den Wohnbereichen Fachübergreifend Arbeiten Sie Mit Der Pädagogischen Leitung Des Bereiches Eingliederungshilfe Und Der Einrichtungsleitung Zusammen Neben Der Permanenten Qualitätsentwicklung Und Der Konzeptionellen Weiterentwicklung Des Pflegebereiches Sichern Sie Die Wirtschaftliche Und Qualitative Personalplanung Wir Erwarten Die Befähigung Zur Pflegedienstleitung Sowie Kontinuierliche Weiterbildungen Unseren Bewohnerinnen Und Bewohnern Und Den Mitarbeiterinnen Begegnen Sie Mit Wertschätzung- Und Einfühlungsvermögen Neben Mehrjähriger Erfolgreicher Leitungserfahrung Verfügen Sie über Erfahrungen In Konzeptioneller Weiterentwicklung Und Der Personalentwicklung Im Bereich Pflege Die Position Verlangt Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Konfliktlösungspotentiale Vertiefte Edv-kenntnisse Setzen Wir Voraus Näheres über Den Arbeitsplatz Erfahren Sie Bei Herrn Dirk Stocker Unter Tel 040-380791540 Das - Bietet Ihnen Eine Tarifliche Bezahlung Nach Mtv Pet Eine Zusätzliche Altersversorgung Ein Vergünstigtes Jobticket (proficard) Sowie Ein Umfassendes Internes Fortbildungsprogramm Und Unterstützung Bei Der Weiterbildung Mit Unserer Führungslandkarte Fördern Wir Ein Arbeiten In Einem Wertschätzenden Betriebsklima Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Stellenkennziffer 989-hbb Im Betreff Nutzen Sie Dafür Bitte Unser Online-bewerbungsformular Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Gleichwertiger Fachlicher Qualifikation Und Persönlicher Eignung Vorrangig Eingestellt Pflegedienstleitung (w/m) Mitarbeiter/in Pflegedienst Gesundheitsdienst Beratung Und Pflege Pflegediest Leiter/in Pflegedienst Pflegedienstleitung (w/m) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Gesamtverantwortung Für Die Steuerung Der Pflege- Und Ablaufprozesse In Den Wohnbereichen Hamburg Pflegedienstleitung (w/m) Mitarbeiter/in Pflegedienst Gesundheitsdienst Beratung Und Pflege Pflegediest Leiter/in Pflegedienst

Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d)
   BHH Sozialkontor gGmbH (Fuhlsbüttel)

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Specialist Payroll (m/w/d)
   BHH Sozialkontor gGmbH (Hamburg)

Hortbetreuung - Stellvertretende Leitung (m/w)
   BHH Sozialkontor gGmbH (Hamburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Häusling)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Tuttlingen)

Gruppenleiter Herstellung (m/w/d)
   HERMES PHARMA GmbH (Wolfratshausen)